Lockdown beendet: Wir sind ab 01.09. wieder da!

 

Lange hat es gedauert und wir konnten Corona-bedingt gar nicht oder nur eingeschränkt arbeiten. Die Neukundengewinnung lief nur schleppend, weil viele Kunden im Home Office und damit für die Außendienstterminierung schwer oder gar nicht erreichbar waren. Zudem hatten viele Unternehmen noch keine geeigneten Hygiene-Konzepte für Lieferantenbesuche entwickelt.

Glücklicherweise hat sich die Marktsituation nun erholt und wir freuen uns, pünktlich zum Herbstbeginn und zum Endspurt im Vertrieb endlich ankündigen zu können: 

 

Wir sind ab sofort wieder voll im Einsatz und für Sie erreichbar!

 

Zudem beobachten wir, dass sich mittlerweile viele Unternehmen eingestellt haben auf diese außergewöhnliche Pandemie-Situation und vermehrt geeignete Vorbereitungen treffen, trotz vielerlei Einschränkungen auch weiterhin arbeitsfähig zu bleiben. Das beruhigt uns sehr!

Wir sind gespannt und freuen uns, auf neue Projekte und Herausforderungen. Pünktlich zum Herbstgeschäft und Jahresabschluss können wir verkünden, dass wir Ihren B2B-Vertrieb wieder voll unterstützen. Kommen Sie gern auf uns zu und kontaktieren uns hier.

 

Bleiben Sie gesund!

 

Herzlichst

Ihr 3-D Team!