Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit!

 

Es ist wieder soweit und uns scheint es so, dass dieses Jahr mehr Lichterlein in den Vorgärten und Fenstern leuchten als sonst?

Es wäre verständlich – das war für viele kein einfaches Jahr. Die Flut und das Klima, Corona, aufgeregte Wahlkampfzeiten und viele Probleme rundherum.

Umso größer und verständlicher ist die Freude auf Erholung, Rückzug und Besinnlichkeit im eigenen geschützten Familien- und Freundeskreis. Groß die Sehnsucht nach netten unbeschwerten Zusammenkünften und Familienwiedersehen. Und schon wieder naht Corona mit voller Wucht – es war so vermeidbar. Na ja, auf ein Neues.

Unter all diesen Einflüssen möchten wir nicht vergessen, kurz inne zu halten und einen Adventsgruß an all unsere Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und Freunde zu senden verbunden mit einem Dank:

 

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und für all die netten Gesten in diesem Jahr!

 

Wir hoffen, Sie können diese magische Vorweihnachtszeit genießen und gut für sich nutzen, um neue Kraft zu schöpfen, positiv zu reflektieren, die Dinge auch mal aus anderem Blickwinkeln zu betrachten und all diese Eindrücke richtig einzuordnen.

Es ist so wichtig zu sehen, dass unter all den Problemen und Nöten auch immer wieder hoffnungsvolle und positive Nachrichten schlummern, die sonst oft leider untergeben. Diese Nachrichten sind es, auf die wir in dieser Zeit unser Augenmerk richten, die Zuversicht machen und uns positiv in die Zukunft blicken lassen mit dem festen Wissen, dass es immer wieder Lösungen gibt. Oft sind diese Lösungen ganz kreativ und wunderbar überraschend, aber es gilt auch hier der schöne  Spruch

„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann“.

 

Alles Gute und eine hoffnungsvolle Vorweihnachtszeit!

 

Ihr 3D-Team

Kontakt