Herzlichen Dank an unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner!

Das Jahr ist vorüber und es wird stiller. Das gibt uns Zeit zum Durchschnaufen und zur Reflexion. Das Jahr war oft hektisch, aber es war ein gutes Jahr. Wir haben viele neue Kunden im Telemarketing kennengelernt, tolle kürzere und auch langfristige Akquise-Aufträge bekommen, wertvolle freie Mitarbeiter hinzu gewonnen, die wir nicht mehr missen wollen sowie auch einige wichtige Kooperationspartner gewinnen und von unserer nachhaltig erfolgreichen Arbeitsweise auf reiner Provisionsbasis überzeugen können.

Nichts ist für uns selbstverständlich. Deshalb wollen wir uns hiermit nochmals für all die guten Erfahrungen, die tollen Kontakte sowie das entgegen gebrachte Vertrauen bei unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern ausdrücklich bedanken!

Es war nicht durchweg leicht und manche Hürde war zu nehmen – besonders im Hinblick auf ganz neue Themen, die wir uns erstmals zutrauten. Durch das entgegengebrachte Vertrauen seitens der Kunden und Mitarbeiter konnten wir jedes unserer Telemarketing-Projekte des Jahres zum Erfolg führen – zur Zufriedenheit unserer Kunden und das bedeutet uns etwas.

Wir sind gewachsen und haben unseren Agenten-Pool von 20 auf über 40 Teleagents erweitern können, es steckte viel Arbeit in Schulung und dem Aufbau der ersten Beziehungen und es hat sich gelohnt. So konnten wir bereits wieder neue Stellenausschreibungen herausgeben im Bereich der Außendienstterminierung und der B2B-Kundenansprache. Unser Pool wächst also weiter und das freut uns!

Unser Ziel ist, diesen Erfolg in 2017 nachhaltig auszubauen und wir hoffen auf eine weiterhin vertrauensvolle langfristige erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern. Ohne Sie wären wir nicht da, wo wir heute sind!

In diesem Sinne wünschen wir auch Ihnen allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein sehr erfolgreiches Jahr 2017!

Ihr 3D-Telemarketing-Team