Ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr!

 

Für viele Unternehmen sowie auch für uns im Telemarketing war dieses ein schwieriges Jahr. Die Neukundengewinnung und Akquise stoppte oft. Viele Außendiensttermine wurden geschoben, oft waren die Kunden nicht oder nur schwer zu erreichen. Das mündete auch für uns immer wieder im ganzen oder teilweisen Lockdown.

Nichtsdestotrotz hat uns der große Elan und Erfindungsreichtum einiger Unternehmen in der Pandemie jedoch positiv überrascht. Folglich kann man sagen: Da steckt noch was drinnen und das beruhigt!

 

Wir wünschen allen unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern ein erfolgreiches und glückliches Neues Jahr 2021!

 

Unser Wunsch ist, dass 2021 geprägt ist von der nötigen Kreativität, Mut, Hoffnung, Beharrlichkeit und Durchhaltevermögen. Eigenschaften, die wir brauchen, um weiterhin neue Wege & Lösungen sowie wirksame Hilfsmittel zu entwickeln.

 

Vor allem eines wird wichtig sein und das wünschen wir Ihnen von ganzem Herzen: Bleiben Sie gesund!

 

Herzlichst, Ihr 3D-Team!