In eigener Sache – Erweiterter IT-Support für unsere Mitarbeiter

 

Im Zuge unseres Strategie-Workshops haben wir ebenfalls entschieden, unseren internen IT-Support zu erweitern, um eine noch schnellere und effizientere Kundenansprache zu ermöglichen und unseren Mitarbeitern im Home-Office die bestmögliche Unterstützung auch in allen IT-Fragen zuteil werden zu lassen. Dieses gehen wir nun ebenfalls an und sind momentan mitten in der Implementierung.

So wird es unseren Mitarbeitern ab Mitte April möglich sein, effizient sofortige IT-Unterstützung aus unseren internen Programmen heraus anzufordern. Der IT-Support ist in unseren Projekten technisch zugeschaltet und sofort aus dem internen System und aus jedem Projekt erreichbar per Sofortnachricht. Hierzu muss er nur kurz angeschrieben werden aus der Software hinaus mit kurzer Problembeschreibung. Kurz darauf erhält der anfordernde Mitarbeiter einen Anruf direkt vom IT-Support, um das Problem zügig lösen zu können und sofortige Hilfestellung in allen IT-Fragen geben zu können.

Wir wollen unseren Mitarbeitern die Arbeit so einfach und angenehm wie möglich zu machen und freuen uns auf Ihr Feedback 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.